Mein Kind wiegt weniger als 14 kg, kann ich den HappySwimmer trotzdem verwenden?
Das empfohlene Gewicht des HappySwimmer beträgt 14-23 kg. Allerdings hören wir regelmäßig von Eltern, dass der HappySwimmer oft auch ab 12,5 kg geeignet ist. Dies hängt natürlich vom Körperbau des Kindes ab.
Für welches Alter ist der HappySwimmer geeignet?
Bei dem HappySwimmer steht das Gewicht des Kindes im Vordergrund. Normalerweise kann der HappySwimmer bei Kindern im Alter zwischen 2 und 6 Jahren verwendet werden.
Das empfohlene Gewicht des HappySwimmer liegt bei 14-23 kg, allerdings hören wir regelmäßig von Eltern, dass der HappySwimmer oft auch ab 12,5 kg geeignet ist. Dies hängt natürlich vom Körperbau des Kindes ab.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestellbestätigung erhalten?
Normalerweise erhalten Sie innerhalb von 10 Minuten eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Es ist möglich, dass diese E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist. Sollten Sie die Auftragsbestätigung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Die Zahlung war während des Bestellvorgangs nicht erfolgreich, wird meine Bestellung versendet?
Nein, wir versenden nur bezahlte Bestellungen. Wenn die Zahlung aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich ist, erhalten wir die Bestellung trotzdem in unserem System. Wenn wir feststellen, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist, senden wir innerhalb von 2 Werktagen einen Zahlungslink per E-Mail. Die Zahlung kann damit weiterhin erfolgen. Wenn die Zahlung am Werktag 7 noch nicht erfolgt ist, stornieren wir sie automatisch und senden eine Bestätigung per E-Mail.
Haben Sie auch eine passende Schwimmhilfe für Kinder zwischen 8-14 kg?
Für Kinder zwischen 8 und 14 kg bieten wir leider keine Schwimmhilfen an.
Kann ich die Bestellung auch abholen?
Wenn Sie ein Produkt bei uns abholen möchten, ist dies leider nicht möglich. Unser Unternehmen und unser Lager befinden sich in den Niederlanden.
Ich bin mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden, was nun?
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen! Wir lieben zufriedene Kunden und tun alles dafür! In Absprache kommen wir immer zu einer richtigen und angemessenen Lösung.
Meine Frage ist nicht aufgeführt?
Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Frage an unseren Kundenservice. Wir tun unser Bestes, um Fragen innerhalb von 48 Stunden per E-Mail zu beantworten.