Garantie & Reklamationen
Garantie
Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun unser Bestes, um Ihnen einen HappySwimmer in Top-Zustand zu liefern. Leider kann es mal vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes Unvorhergesehenes passiert. In diesem Fall können Sie einen Garantieanspruch geltend machen. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels zu melden. Fällt der Mangel unter die Gewährleistung, kümmern wir uns kostenlos um Reparatur oder Ersatz.
Reklamationen
Im Falle einer Reklamtion empfehlen wir Ihnen, uns umgehend zu kontaktieren und über den Sachverhalte zu informieren. Schicken Sie uns in diesem Fall eine eine E-Mail an: kundenservice@happyswimmer.nl. Wenn Ihre Reklamation nicht zu einer Einigigung führt, dann wäre es möglich, den Streitfall zur Schlichtung an die Stichting WebwinkelKeur zu übergeben: https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/ anzumelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.